Der englische Musiker und Singer, beziehungsweise Songwriter K-Brown veröffentlicht am Freitag den ersten November 2019 seine neue Single The One. Das lyrisch im metaphorischen und alles andere als plakativ erzählten Stück, handelt um das Verlangen des darin behandelten Protagonisten, das sein Herzblatt erkennen möge, daß er (wie der Titel schon offenlegt) “der jenige” bzw. “Der richtige, einzige” ist. Musikalisch ist K-Brown’s neue Single doch schon ein interessantes Intermezzo, wenn nicht sogar ein Mash Up aus den Genres Acoustic-Guitar-Pop, sowie Electro-Pop. Wenn man den ersten Sekunden des Titels lauscht, könnte man meinen, bei The One von K-Brown, handele es sich um eine akustische Nummer, die vorrangig aus betonenden Bässen besteht, sowie mit viel Gefühl einer akustischen Gitarre begleitet wird. Nach der Einleitung des Songs, gesellen sich aber schon bald drumcomputer, synthesizer und Effekte, sowie Harmonien im Mix dazu. Es handelt sich bei dem Song um eine vernünftig und gut ausbalancierte Produktion, die auch kompositorisch alles andere als Belanglos erscheint. 

Im Fokus steht bei K-Brown’The One selbstverständlich der Gesang des Engländers, der mit seiner warmen Stimme den Titel sofort Lebendig werden lässt. Es handelt sich bei The One um eine Nummer, welche sowohl im Radio als auch im Danceclub funktionieren kann. Fans der gemäßigten Pop-Musik, die entgegen anderer Vertreter des Genres alles andere als Seelenlos ist, sollten sich unbedingt den 1. November auf den Kalender schreiben, wenn The One veröffentlicht wird. Alternativ ist auch ein Klick auf den unten stehenden Pre-Save Link zu Spotify und Apple Music möglich. 

K-Brown im internet:

K-Brown bei Facebook:
https://www.facebook.com/kBrownworld/

K-Brown “The One” Pre-Save bei Apple Music & Spotify:
https://unitedmasters.com/k-brown/r/the-one/AqbxtdC3rWts

Allgemein News Releases