Ach du verf…. Scheiße! Wer J.B.O schon als absolutes Hoch in Sachen Blödsinns Metal und Rock der härteren Gangart ansieht, der hat wohl noch nie was von DEFECAL OF GERBE  gehört. Beim oberflächlichen Hören könnte man meinen da Scheißt uns jemand was und will uns verarschen, aber die Band meint das Sau ernst. Das an LED ZEPPELIN angelehnte Cover sagt schon alles. Das sind drei Death Musiker, die ihre Instrumente Beherrschen aber die haben keine Texte! Das hört sich eher an als Paarungsgesänge von Viechern. Allen voran einer Sau. Man muss ihnen eins lassen! Sie sind originell und schnell und beherrschen ihre Instrumente. Aber wer glaubt es hier mit textlichem Inhalt und lyrischem Einheitsbrei zu tun zu bekommen, der wird hier eine lyrische Sternstunde erleben. Zieht euch auch unbedingt ihr Musikvideo rein 

Die Jungs meinen es Bitter ernst Defecal Of Gerbe sind die Sensation am Death Core / Death Metal Himmel mit tiefgründigen Songs wie zum Beispiel: GRUNS HICKS HUHU und Sympathy for the débile oder Camembert nécrophile, aber auch Once Upon the crotte und Leffe for Dead, erzählen Sie eine Botschaft und setzen sich zum Beispiel für den Tierschutz ein. Musikalisch divers und immer voll auf die Fresse, geben Defecal Of Gerbe euch Mother Shit zum besten und beweisen, das sie mit ihren Instrumenten regelrecht verschmelzen, für sie geboren sind

Fazit 10 von 10 : Das wars! Ich habe damit alles gesehen, was die Musikwelt zu bieten hat. Ich höre auf Platten zu rezensieren und löse mein Label auf, dieses absolut geniale musikalische Meisterwerk kann niemand toppen! Ich meine das ernst! Gegen Defecal Of Gerbe sehen selbst Metallica aus wie blutige Anfänger. Sie heben Musik auf ein neues Level

Review von Philipp – Philipp@she-wolf.eu

Internet: 

Defecal Of Gerbe bei Facebook:
https://www.facebook.com/DefecalofGerbeGoregrind/

Defecal Of Gerbe bei Xenokorp:
http://www.xenokorp.com/artists/defecal-of-gerbe/

Defecal Of Gerbe bei Spotify:
https://open.spotify.com/artist/4exhw3cESbxuPFWSM6Oeb1

Allgemein Reviews

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.