Mit ihrer neuen Single “Midnight” präsentiert das Singer & Songwriter Geschwister-Duo Meghan & Caitlin eine Single, die dem gegeben Mainstream aus Katy Perry, aber auch Taylor Swift und Konsorten Locker Konkurrenz machen kann. Die beiden Geschwister aus Chicago Illinois vereinen in ihrer Musik etwas, was vielen modernen von den Mainstream Radiostationen Pop-Songs fehlt. Neben einem sehr interessanten und ausgewogenen Arrangement, kommen auch (Akustik-) Gitarren in dem Mix unter. Getoppt wird das ganze dann auch noch von einem Gesangsduett, das sich Hören und sehen lassen kann.

Fazit 7 von 10 : Die Schwestern Meghan And Caitlin Foley brauchen sich definitiv NICHT vor der Konkurrenz, die man Tagtäglich auf SWR3 zu Hören bekommt verstecken. Ich erkenne den beiden Sängerrinen durchaus Können an! Wer es gerne mal etwas ruhiger mag, sollte die beiden aus Illinois unbedingt auf dem Schirm behalten!

Links dazu geben wir euch gerne :

https://www.fencedinmusic.com/
https://www.facebook.com/meghanandcaitlin/
https://www.instagram.com/meghanandcaitlin/
https://soundcloud.com/meghanandcaitlin
https://open.spotify.com/artist/5LIc7GajiN2VxzJz2y8Dmi

 

Allgemein

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *