Back to the top

Über Uns

Ganz nach dem Motto „Music Is Our Passion“, wurde das Musikmagazin She Wolf im Februar 2013 von Journalistin Jana Wolf in die Realität umgesetzt. Schon damals war She Wolf mehr als nur ein weiteres Musikmagazin. Von Beginn an Dabei: Redakteur Mike Stöckl und Claudia Rosner-Poniz. Zwischen den Jahren 2013 bis 2018, stand She Wolf für engagierten Musikjournalismus.

Neben den aktuellen News und dem aktuellem Geschehnissen in der Musikszene, haben wir uns seit Gründung immer explizit für die Förderung von Newcomern und jungen Künstlern eingesetzt und verfolgen dieses Ziel stets mit allen Kräften.

Unser Team

Jana

Jana Wolf

Chefredakteurin & Gründerin

Jana Wolf gründete im Juli 2013 She Wolf. Schon in sehr jungen Jahren war Rock und Metal Musik eines ihrer größten Leidenschaften und so ergab es sich, das sie Anfang 20 jahrelange Erfahrungen im Bereich des Musikjournalismus sammelte und bei diversen Magazinen tätig war. Da sie die Unabhängigkeit liebt wurde 2013 She Wolf geboren.

Mike-blackwhite

Mike Stöckl

Redakteur & Gründungsmitglied

Mike gehört zu dem Gründern von She Wolf. Er war von Anfang an Dabei. Mike ist Musiker, spielt verschiedene Instrumente und war schon in diversen Metalbands aktiv. Mike's Schwerpunkte sind der extreme Metal. Hierbei stellt er die aktuellsten Scheiben auf den Prüfstand und fühlt den Bands bei diversen Interviews auf den Zahn.

Philipp

Philipp Gottfried

Stellv. Chefredakteur

Philipp kam im Oktober 2013 zu She Wolf dazu. Sein erster Kontakt zu Jana Wolf bestand im Rahmen einer Bemusterungswelle, seines 2012 gegründeten NRT-Records Label. Seitdem verbindet ihn eine Enge Freundschaft mit der ambitionierten Chef Redakteurin. Als Philipp eine Rezension über ein Musikalbum auf Amazon veröffentlichte, fragte Jana, ob er sich vorstellen könne, für She Wolf Tätig zu sein. Seinen Einstand gab er mit dem Review zu Vermin - Mind Control im Frühherbst 2013. Jana und Philipp verbindet seit jeher eine enge Freundschaft. Durch seine Arbeit, bot Jana ihm den posten des Stellvertretenden Chefredakteurs an.

(C) 2013 - 2018 She Wolf