Das Alternative Folk-Rock Ehepaar Jim & Ashley Cash feiern under dem Namen Woven Green mit Lift It Up aus ihrem Album Into Bloom zurecht so manche Erfolge innerhalb der Inderpendent-Musikszene. Besonders dieser Song ist es, den Kenner der Band Live am liebsten mögen. So ist dies auch nicht gerade verwunderlich wenn man den Titel einmal anspielt, bei dem die beiden Musiker, die nicht nur ihre Liebe zur Musik, sondern auch füreinander teilen, das wir von dem Promoter gerade diesen Track präsentiert bekommen haben. 

Das Jim & Ashley Cash Ausnahmemusiker sind, wird auch dadurch überdeutlich, das sie ebenfalls mit ihrer Musik die Seelen der Menschen erreichen wollen und dem Hörer zu Wohlbefinden verhelfen.  Wer den Titel Lift It Up gehört hat, dem wird der Mix aus Akustik-Rock, epische Streicher und ein sehr interessantes Klangkleid aufgefallen sein. Ein wenig erinnert die Formation an Fletwood Mac und dies ist als Kompliment zu sehen. Im Refrain bringen Streichersequenzen im Hintergrund den Song zum Tragen. Nicht nur durch hinzunahmen dieses Elementes, hat die Folk Alternative Rock Band, diesen Song besonders gemacht, sondern auch durch einen wirklich guten Gesangsstil und seine mitreißende Melodie. 

Die Beliebtheit von Jim & Ashley Cash aka Woven Green ist mehr als verdient. Wer auf guten akustischen Rock steht, der sollte oben auf Play drücken und zwar schleunigst! und unten stehende Links auf dem Zettel haben! Wer es mal etwas ruhiger mag, der wird sicher nicht enttäuscht sein, da hier nicht nur talentierte Musiker, sondern auch eine talentierte Sängerin und ein talentierter Produzent am Werk war.

Mini-Review von Philipp – Philipp@she-wolf.eu

Woven Green im Internet:

Die Offizielle Webseite:
https://www.wovengreenmusic.com/

Woven Green bei Facebook:
https://www.facebook.com/WovenGreen/

Woven Green bei Twitter:
https://twitter.com/wovengreen/

Folgt Woven Green bei Instagram:
https://www.instagram.com/wovengreenmusic/

Hört Woven Green bei Soundcloud:
https://soundcloud.com/woven-green/

Allgemein

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *